Banner2017


young people
- Azubis rocken

 

Aktualisiert am 05.12..2017


Friseurinnung-FFB - young people


Spezialisten der Friseur-Innung-Fürstenfeldbruck in der Berufsschule
Auch in diesem Schuljahr waren wieder Innungsmitglieder der Friseur-Innung-Fürstenfeldbruck in der Berufsschule und haben unseren Schülern einen interessanten Einblick in ihr Spezialgebiet gegeben.
Vielen, vielen Dank für all die interessanten Vorträge und praktischen Demonstrationen.
(A.B.-J.)

Hier ein paar Eindrücke:
Andrea Macha   Andrea Macha zum Thema Farbberatung  Beschreibung:Andrea Macha 2.JPG
Beschreibung:Angelika Wöll 2.JPG  Angelika Wöll für die Pflanzenfarbe   Beschreibung:Angeloka Wöll 1.JPG
Beschreibung:Catrin.JPG Und wie im letzten Jahr Catherine Boulanger zum Thema Haare färben

 


 

Den 1. Preis:

"Ein Haarschneideseminar mit und bei Winni Baader in München, gesponsert von der Fa. Clynol"

für unseren Ideenwettbewerb haben gewonnen:

Lisa Fesenmeir vom Haarstudio Wieser, Mammendorf

Sabrina Hagenbucher von Friseur Klier in der City Galerie , Germering

Sandra Holzner von Friseur Möst, Germering

Cansu Kizildemir, von Sasa Pure Style Company, Herrsching

Nina Sax, vom Haarstudio Wieser, Eichenau

Am 20.06.2011 war es dann soweit und die 5 Gewinnerinnen machten sich auf den Weg.
"Wir hatten einen so tollen Tag, haben super viel machen dürfen und bekamen sogar die Übungsköpfe geschenkt – vielen, vielen Dank", so der O-Ton der Gewinnertruppe.
Hier ein paar Eindrücke:

Bild Bild
Bild
Bild Bild

 

©2012 Friseurinnung-FFB • Alle Rechte vorbehalten • LinksImpressumSitemapGoogleFacbook